Montag, 10. Februar 2014

Lagerraum für die Modelleisenbahn-AG



Liebe Eltern der Burgweg-Kinder,

seit nunmehr bald 18 Jahren gibt es unter der Leitung von Herrn Paprott an unserer Schule eine Modelleisenbahn-AG. Jahr für Jahr bauen die Kinder in einzelnen Modulen an dieser Eisenbahn weiter, so dass inzwischen eine gigantische Anlage entstanden ist.
Einmal im Jahr war sie ja auch immer vollständig aufgebaut in der Schule zu besichtigen.

Langsam aber sicher stellt sich das Problem der Lagerung der einzelnen Module. Die Lagerkapazitäten in der Schule sind soweit an ihre Grenzen gestoßen, dass wir für die eigentlich zu lagernden Gegenstände einer Schule, keinen Platz mehr haben.
Ich habe intensive Gespräche mit Herrn Paprott geführt, wie wir zu einer Lösung kommen können, die eine Situation herstellt, die allen gerecht wird. Leider sind wir zu keiner vernüftigen, realisierbaren Lösung gekommen.

An dieser Stelle wende ich mich nun an Sie:
Wenn Sie eine Lagermöglichkeit in Garagengröße haben, oder von einer solchen wissen, wäre uns allen sehr geholfen, wenn Sie mich davon wissen lassen würden. Vielleicht ist ja jemand unter Ihnen, der eine Garage ungenutzt hat oder eben von einer weiß.
Natürlich wäre es ganz großartig, wenn die Miete für einen solchen Lagerplatz so gering wie möglich wäre.
Ich weiß, das ist viel verlangt, aber vielleicht gibt es ja sowas noch.

Ihre Mithilfe in diesem Fall ist sehr, sehr wichtig, damit die Modelleisenbahn-AG in ihrer jetzigen Form weiter bestehen kann.

Mit bestem Dank für Ihre Unterstützung und mit freundlichem Gruß verbleibe ich

H. Urban